Ihre Anfrage

 
 

Support

Online erreichen Sie uns:

24Std. / 365Tage

Wir beantworten Ihre Fragen in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Kontakt

Agentur inpuncto Werbung
Petra & Stefan Gramkow
Kurze Twiete 1
24321 Lütjenburg

Sie haben Fragen?
04381-4159394

Über uns

"Lütjenburg & die Region erLeben" als Online- und Printausgabe ist ein Service der Agentur inpuncto Werbung, Lütjenburg

Zudem kümmern wir uns mit kreativen Ideen, wirtschaftlich und strategisch gut durchdachten Konzepten und fachgerechter Ausführung um sämtliche Bereiche des Marketings. Schwerpunkte: Webdesign, Print, Fotoarbeiten, Redaktion, Anzeigengestaltung, Beschriftung, Werbetechnik, Herausgabe div. regionaler Magazine...

DE
Sie möchten etwas veröffentlichen oder eine Anzeige schalten? 04381-4159394

von Agentur inpuncto Werbung
(Kommentare: 0)

Eine musikalische Reise durch die Natur. - Benefizreihe in Filippos Erlebnisgarten, Futterkamp

Hallo aus Filippos Erlebnisgarten, Blekendorfer Berg 1a, 24327 Futterkamp,
wir machen seit vielen Wochen alle 14 Tage Konzerte im Glashaus – und das als Benefizveranstaltungen.

Nächster Termin: 
01.08.2020 um 19.00 Uhr
„Flammende Rose – Barock im Garten“
Musik von G.F. Händel, H. Purcell, A. Scarlatti und vielen anderen.
Aufgeführt von weltklasse Musikern: Lisa Florentine Schmalz (Sopran), Dorothee Kunst (Traversflöte), Susanna Weymar (Barockcello), Anke Dennert (Cembalo)

Nach dem „Ritt durch alle Behörden und Institutionen“ waren wir sehr glücklich, final alle Freigaben erhalten zu haben und veranstalten nun seit dem 20. Juni 2020 im Glashaus (und den Bereichen darum) von Filippos Erlebnisgarten (bei Lütjenburg) alle 14 Tage Benefizkonzerte und –veranstaltungen - wir dürften damit mit die ersten gewesen sein.
Besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang Frau Susanne Bieler-Seelhoff, Leiterin der Abteilung für Kultur im Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur , die einige Räder ins Rollen gebracht hat.

Seit diesem 20. Juni konnten wir Musiker von absolutem Weltformat unterstützen. Severin von Eckardstein gilt als einer der besten Pianisten seiner Generation, Isang Enders ist ein Cellist der absoluten Weltklasse. Andreas Willwohl gilt als absolut virtuoser Bratschist. Die Mirror Strings aus Hamburg waren zu Gast und auch der Countertenor Joel Vuik hat sein Können zeigen dürfen. Zudem hatten wir zwei Lesungen von herausragenden Autorinnen.

Alle Einnahmen gingen und gehen direkt und zu 100% an die Ausführenden und wir konnten so etliche 1000 Euro an aktuell arbeitslose KünstlerInnen und Kunstschaffende als Spenden sammeln. Für uns selbst waren und sind diese Veranstaltungen defizitär.

Die Reaktionen der Zuhörenden und der Ausführenden waren gleichermaßen unglaublich positiv und dankbar und auch Bundestagsabgeordnete durften wir schon als (begeisterte) Zuhörerinnen begrüßen und auch diese waren von dem Konzept sehr angetan.

Das gesamte Programm finden Sie hier: https://www.filippos-erlebnisgarten.de/images/Termine/Termine2020/Programm_01082020.pdf

Text/Foto: Filippos Erlebnisgarten, Felix Otterbach - Tel.: 04381-41881

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2020 Agentur inpuncto Werbung, Lütjenburg. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet Cookies. Informationen zu Cookies bekommen Sie hier...
Verstanden!